Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show

Wann? 06.10.2012 20:00 Uhr

Wo? Bündheimer Schloss, Gestütstraße, 38667 Bad Harzburg DE
Bad Harzburg: Bündheimer Schloss |

COMEDYTIPP

Am Sonnabend, 6. Oktober, ist „Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show: Schaum vorm Mund“, ein Kabarett mit Puppen, um 20 Uhr im Bündheimer Schloss in Bad Harzburg zu sehen. Werner Momsen, Klappmaul-Komiker aus Hamburg ist anders als die anderen. Er ist eine Puppe. Die Haut aus Polyacryl und innen drin nichts als Schaumstoff. Von Geburt an Sondermüll, hatte er nie ein leichtes Leben. Er liebt es aber trotzdem. Er ist fremdbestimmt, aber oft doch freier als sein schwarzer Begleiter (Detlef Wutschik), der immer hinten drin steckt. Denn Werner kann Dinge tun und sagen, die nur er tun und sagen darf. Und das macht er, in seiner Show. Karten für diese Veranstaltung zum Preis von 17 Euro sind erhältlich im Kulturklub-Büro, Herzog-Wilhelm-Straße 65, Telefon (05322) 1888.