Dritte große Silvesterparty in der Aula

Wann? 31.12.2015 bis 01.01.2016

Wo? Aula am Schulzentrum, Seesen DE
Neu bei der Silvester-Party in Seesen wird der musikalische Show-Teil sein. Hierfür wurde erstmals die Top-40-Partyband „Grace“ engagiert. 1989 gegründet, konnte die Band bei zahlreichen Auftritten ihr Können unter Beweis stellen und sich eine feste Fangemeinde erspielen. Grund genug für Tobias Euler (Artists Entertainment), der für den musikalischen Teil der Veranstaltung verantwortlich zeichnet, „Grace“ für die Silvesterparty in der Aula zu buchen.
Seesen: Aula am Schulzentrum |

AWO Seesen lädt auch diesmal zum Jahreswechsel ein / TOP-40-Partyband „Grace“ spielt auf

Nach dem großen Erfolg der beiden letzten Silvesterpartys war sich der Vorstand des AWO- Ortsvereins Seesen schnell einig, in diesem Jahr erneut die Silvesterparty in der Aula im Schulzentrum auszurichten.

Dabei wird auf bewährte Elemente zurückgegriffen, es wird aber auch Neuerungen geben. Für das kalt-warme Buffet konnte erneut der Caterer gewonnen werden, der auch das viel gelobte Essen für die letzten beiden Veranstaltungen geliefert hat.
Neu hingegen wird der musikalische Show-Teil der Party sein. Hierfür wurde erstmals die Top-40-Partyband „Grace“ engagiert. 1989 gegründet, konnte die Band bei zahlreichen Auftritten ihr Können unter Beweis stellen und sich eine feste Fangemeinde erspielen. Grund genug für Tobias Euler (Artists Entertainment), der für den musikalischen Teil der Veranstaltung verantwortlich zeichnet, „Grace“ für die Silvesterparty in der Aula zu buchen. Die Barntruper begeistern mit ihrer abwechslungsreichen Show bereits seit vielen Jahren auf Galas, Stadtfesten, Open Airs und anderen Events. Somit dürfte für viele bereits die Frage geklärt sein, wo der Jahreswechsel 2015/ 2016 gefeiert wird.
Natürlich in der Aula im Schulzentrum bei der AWO. Da wird das Tanzbein in der stilvoll verwandelten Aula garantiert nicht zur Ruhe kommen und bis in die frühen Morgenstunden des neuen Jahres geschwungen. Der Eintrittspreis für die Party beträgt unverändert 59 Euro pro Person. Darin enthalten sind das reichhaltige und abwechslungsreiche kalt-warme Buffet sowie ein Begrüßungsgetränk.
Eintrittskarten gibt es ausschließlich im Vorverkauf, da die Anzahl der Tische für diesen Abend begrenzt ist. Wer einen schönen Abend mit Freunden und Bekannten in Seesen verbringen will, der sollte also nicht zu lange warten: Der Vorverkauf hat begonnen und erfolgt ausschließlich in der Buchhandlung Wilhelm in Seesen, Marktstraße 4, Telefon (05381) 2249.