Ein Treffen 58 Jahre nach Schulabschluss

Die ehemaligen Mittelschüler des Abgangsjahrgangs 1955 trafen sich in der vergangenen Woche im Hotel Görtler.

Ehemalige Seesener Mittelschüler pflegen weiterhin „ihre“ Klassengemeinschaft

Die Schüler der Mittelschule Seesen, Abgangsjahrgang 1955, trafen sich in der vergangenen Woche 58 Jahre nach der Schulentlassung einmal mehr im Hotel Görtler in Seesen. Das Treffen fand am vergangenen Donnerstag statt und begann am frühen Nachmittag. Nach der Kaffeetafel und dem gemeinsamen Abendessen war noch ein gemütliches Beisammensein mit „open end“ vorgesehen. Wenn eine Klassengemeinschaft noch nach über fünfzig Jahren zusammen findet, spricht das für eine sehr gute und kameradschaftliche Klassengemeinschaft, die nicht nur die wenigen Schuljahre gehalten hat.