Eine Digitalkamera für Ursula Bresler

Gemeinsam mit Gewinnerin Ursula Bresler (rechts) freuen sich Mandy Graul vom Seesener Stadtmarketing und Bürgermeister Erik Homann.

Fotowettbewerb „Zeig uns deine Stadt“ ist entschieden

Der Fotowettbewerb „Zeig uns deine Stadt“ ist entschieden. Ursula Bresler wurde von den „Beobachter“-Lesern mit ihrem Bild aus dem Steinway-Park und 21,3 Prozent aller Stimmen auf den 1. Platz des diesjährigen Fotowettbewerbes gewählt.

Sie gewann eine Digitalcamera, gesponsert von EP:Detka, Rhüden. Der 2. Platz geht an Michael Thiele, er gewann ein Fotoshooting für Familienporträts im Fotodesign-Studio Steinmann. Christina Hoffmann erhielt für den 3. Platz das Buch „Die große Fotoschule“ aus der Bücherwelt Seesen. Der Fotokalender „Zeig uns deine Stadt ist zum Preis von 7,50 Euro erhältlich beim Seesener „Beobachter“, beim Frechdachs, in der Bücherwelt Seesen und direkt beim Stadtmarketing.