Einsatz für den Steinway-Park

Wann? 13.03.2014 16:30 Uhr

Wo? Café Steinway, Hinter der Kirche 9, 38723 Seesen DE
Ein Idyll: Der Kurpark, auch Steinway-Park genannt – am Dienstag tagt der Steinway-Park-Verein. (Foto: Vollmers)
Seesen: Café Steinway |

Verein lädt am kommenden Donnerstag zur Jahreshauptversammlung ein

Schon wieder ist ein Jahr vorüber und der Steinway Park -Verein lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Mitglieder und Freunde des Steinway Parks treffen sich am Donnerstag, 13. März um 16.30 Uhr im Café Steinway, Hinter der Kirche 9, in Seesen.

„Wir freuen uns nach dem Winter auf das Wiedersehen mit aktiven und auch stillen Unterstützern, aber genauso über jedes neue Gesicht im Kreis“, heißt es seitens des Vorstandes. Und weiter: „Jedes einzelne Vereinsmitglied, mit seinen besonderen Eigenschaften und Talenten, aber auch jeder Sponsor – von ist überaus wichtig für den Erhalt unseres Vereins. Natürlich möchten wir auch in 2014 dafür sorgen, dass über Aktionen und Events Leben in den Park einzieht.“ Wer sich einbringen möchte, kann sich jederzeit an den Vorstand wenden oder einfach zur Jahreshauptversammlung kommen. Auch ein Abgesandter der Stadtverwaltung wird übrigens zur Sitzung erwartet, um uns rund um die umfangreichen „Fällarbeiten“ zu informieren. Außerdem werden die Veranstaltungen im Jahr 2014 besporchen. „Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr im Steinway Park und viel Spaß in der Gemeinschaft“, so Vorstandsmitglied Sabine Wehling.