Entspannung mit Klangschalen

Wann? 02.09.2013 15:00 Uhr bis 02.09.2013 16:00 Uhr

Wo? Kindergarten Lebenshilfe, St.-Annen-Straße, 38723 Seesen DE
Seesen: Kindergarten Lebenshilfe |

Angebot des Familienzentrums der Lebenshilfe

,,Entspannung mit Klangschalen”, so heißt der von Nancy Geisler angebotene Kurs. In diesem Kurs, der auf Initiative des Familienzentrums der Lebenshilfe Bad Gandersheim-Seesen auf die Beine gestellt wurde, gibt es Gelegenheit, dem Klang zu lauschen, sich zu entspannen und somit den Alltag hinter sich zu lassen.

Das Angebot findet jeden ersten Mittwoch im Monat von 15 bis 16 Uhr in der Turnhalle des Sprachheilkindergartens der Lebenshilfe Seesen in der St.-Annen-Straße 12a statt. Es richtet sich an alle interessierten Erwachsenen, „übrigens auch an Männer“, wie Silke Schmidt von der „Lebenshilfe“ ergänzt.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, einige Plätze sind aber noch frei. Die Kosten belaufen sich auf 5,50 Euro pro Termin. Zu zahlen ist der Betrag bei Teilnahme. Anmeldungen und weitere Informationen bei Nancy Geisler unter Telefon 01476/55321780.