ESV Seesen feiert ein Jubiläum

Wann? 18.07.2015 10:00 Uhr

Wo? Halle Sehusaschule, Waisenhausstraße 2, 38723 Seesen DE
Seesen: Halle Sehusaschule |

Seesens Eisenbahner Sportverein wird am 18. Juli dieses Jahres 50 Jahre alt. Aus diesem Anlass veranstaltet die Tischtennis-Abteilung an diesem Tag ein kleines internes Turnier in der Halle der Sehusaschule.

Beginn der Veranstaltung und Feier ist um 10 Uhr. Die Verantwortlichen des Eisenbahner Sportvereins würden sich freuen, wenn an diesem Tag ehemalige Spielerinnen und Spieler der Tischtennis Abteilung, sowie ehemalige Mitglieder aus anderen Abteilungen, sei es Fußball, Schießen, Kegeln oder Prellball und Freunde des Ver­­eins einmal vorbeischauen würden, um untereinander bei einer Tasse Kaffee mit Kuchen oder einer Bratwurst mit einem kühlen Getränk ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Auf einer Bilderwand kann sich vielleicht der eine oder die andere wieder erkennen. Falls jemand der ehemaligen Tischtennisspieler noch einmal die „Kelle“ schwingen möchte, so kann er es gern einmal ausprobieren, es stehen Tische hierfür zur Verfügung.