Fabelhaftes Konzert im Spätsommer

Vor der Musikmuschel fanden sich die Zuhörer ein.

„Crazy Groove“ Big Band überzeugt die Zuhörer mit Gassenhauern und Evergreens

Die Tage werden kürzer und die ersten Blätter fallen von den Bäumen. Trotzdem ist es noch wunderbar warm und gerade richtig, um das Ende des Sommers in freier Natur zu genießen. Ganz besonders geeignet war dafür der vergangene Sonntag. Ideal, für ein Konzert im Freien. Wie gut, dass der Steinway Park Verein zu einer Sonntags-Matinee eingeladen hatte. Zu Gast war die Herzberger Big Band „Crazy Groove“, die die Besucher an diesem wunderschönen Spätsommertag mit ihrem ganz besonderen Schwung erfreuten und den Park zum „swingen” brachten. Nebenher gab es kleine Leckerein, kredenzt vom Team des Steinway Park Vereins.
Unter der Leitung von Stefan Füllgrabe verstanden es die Hobbymusiker von Crazy Groove, ein hohes musikalisches Niveau mit einem großen Spaßfaktor zu verbinden. Und während bekannte Gassenhauer und Evergreens zu Gehör gebracht wurden, genossen die Besucher die wärmenden Sonnenstrahlen, lasen ein Buch, häkelten die ersten Wintersocken oder genossen einfach die Schönheit des Momentes.