Förderverein hat sehr viel bewegt

Wer ist Meister auf zwei Rädern? Der Geschicklichkeitsparcours beantwortete diese Frage.

Grundschule an der Jahnstraße: 20. Geburtstag mit Projektwoche gefeiert / Jonas Mandel gewinnt Vorlesewettbewerb

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Eltern- und Fördervereins der Grundschule Jahnstraße Seesen gab es in dieser Woche ein ganz besonderes Programm. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde fand zunächst am Montag ein gemütliches Kaffeetrinken mit Gründungsmitgliedern sowie ehemaligen und aktuellen Vorstandsmitgliedern des Vereins statt, zu dem die Schulleitung und das Kollegium eingeladen hatten. Schulleiter Detlef Häfermann nutzte die Gelegenheit, sich bei den Anwesenden für das geleistete Engagement zu bedanken und zeigte bei einem Rundgang durch die Schule, was sich in den vergangenen Jahren alles verändert hat und zum Teil mit Hilfe des Eltern- und Fördervereins angeschafft und umgesetzt werden konnte.

Mehr über die Projektwoche lesen Sie in der aktuellen Ausgabe vom 11. Mai.