Freikarten gewinnen

Wann? 10.09.2016 20:00 Uhr

Wo? Aula im Schulzentrum, St.-Annen-straße 30, 38723 Seesen DE
Seesen: Aula im Schulzentrum |

Sissi Perlinger – „Ich bleib dann mal jung“

In der Aula im Schulzentrum Seesen gastiert am 10. September, um 20 Uhr, Sissi Perlinger beim Kulturforum.

– Die Festplatte im Kopf entmüllen und ‘ne frische Denke hochladen!! Darum geht es in Sissi Perlingers neuem, brüllkomischem Programm, mit dem sie seit Oktober 2015 im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs ist. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positivsten Aspekte ab. Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Entertainerin vor. „Ich bleib dann mal jung“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. – Karten gibt es beim Seesener „Beobachter“. Heute um Punkt 12 Uhr verlost der „Beobachter“ zweimal zwei Freikarten für Sissi Perlinger. Einfach die Glückshotline (05381) 936517 anrufen und früh genug durchkommen. Viel Erfolg!