Frühschoppen mit Imbiss und Tennis für Jedermann

TC Seesen beginnt mit dem Kartenvorverkauf für das Jubiläumsfest im August

Seesen (FE). Im Rahmen eines Frühschoppens mit kleinem Imbis und Tennis für Jedermann macht der TC Seesen noch einmal auf den Kartenvorverkauf für die Hauptjubiläumsfeier vom 26. bis 28. August aufmerksam. Termin der Veranstaltung ist der kommende Sonntag ab 11 Uhr auf der TC Anlage in der Kurparkstraße.

Das Festprogramm sieht aus wie folgt:

Freitag, den 26. August, 20 Uhr:
Disco-Time beim TC für die Seesener Jugend und alle Junggebliebenen. Eintritt: fünf Euro inklusive Freigetränk.

Samstag, 27. August, 15 Uhr:
Kaffee und Kuchen zu Preisen von anno dazumal. Je nach Wetterlage finden auf den Tennisplätzen „Showkämpfe“ statt, lassen Sie sich überraschen. Eintritt frei.
Am Abend (ab 20 Uhr) findet das Jubiläums-Vergnügen mit der Toni-Pop-Band aus Braunschweig statt. Eintritt: 15 Euro inklusive einer Portion Spanferkel mit Beilagen.

Sonntag, 28. August, 11 Uhr:
Frühschoppen-Kommers mit dem MTV Bornhausen-Blasorchester. Eintritt: 6,50 Euro inklusive einer Portion aus der Gulaschkanone.
Für bessere Planungsmöglichkeiten, besonders bezüglich des Essens, wäre es dem TC von großem Vorteil, wenn die Karten bereits schon beim Vorverkauf erworben werden. Diese können auch telefonisch bei Familie Möhle unter der Nummer (05381) 3845 oder (05381) 491330 zurückgelegt werden.