Gelungene Zumba-Party

Mit fast 60 Teilnehmern war die Halle III im Schulzentrum in Seesen gut gefüllt.

Die Zumba-Instructoren, Anke Brandt und Constanze König, freuten sich über die große Resonanz und brachten alle begeisterten Zumba-Fans, unter anderem aus Goslar, Osterode, Kalefeld und natürlich aus Seesen, richtig ins Schwitzen. Die TOP-30 der Chart-Hits der letzten Jahre wurden wieder zum Leben erweckt und es wurde fleißig dazu mitgesungen und getanzt. Auch nach fünf Jahren Zumba in Seesen ist diese Sportart noch immer sehr beliebt und Zumba-Seesen bemüht sich, auch weiterhin mit guter Musik und schönen Choreographien zu unterhalten. Das nächste große Event ist im Januar geplant. Im Dezember gibt es für alle unsere Zumba-Tänzer natürlich noch die bekannte Weihnachtsstunde. Alle Infos unter zumba-seesen.de.