Gospel Unity zu Gast

Wann? 30.08.2013 19:00 Uhr

Wo? St.-Pankratius-Kirche, Berliner Straße, 38723 Seesen DE
Die Gospel Unity gastiert am 30. August in der Engeläder St.-Pankratius-Kirche.
Seesen: St.-Pankratius-Kirche |

Konzert in St. Pankratius Engelade

Nach der Sommerpause lädt die Gospel Unity aus Bockenem zum Konzert nach Engelade in die St.-Pankratius-Kirche. Der Chor gastiert dort am Freitag, 30. August, um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Die Sängerinnen und Sänger freuen sich, endlich wieder vor Publikum neue Lieder vorstellen zu können. Doch auch altbewährtes Repertoire wird zu hören sein.

In Teamarbeit sind Ulrike Bourehil als Dirigentin und Gennady Plotnikov am Klavier für das Konzert verantwortlich. Neben der Botschaft der Gospellieder wollen die Chormitglieder die Freude an der Gemeinschaft und am Singen spürbar werden lassen. Die Besucher sollten sich ungefähr zwei Stunden Zeit nehmen zum Mitsingen und Klatschen oder einfach nur zum Zuhören und die Musik auf sich wirken lassen.
Nähere Informationen gibt es im Internet auf der Website www.gospel-unity.de
Der Eintritt zu dem Konzert ist frei. Wie gewohnt, wird aber um eine freundliche Spende zur Unterstützung der Chorarbeit gebeten.