Grillparty für Gewinner des Fotowettbewerbes 2015

Die „Harzer Freudenspender“ & Girlfriends des MTV Seesen gingen als Sieger aus dem Fotowettbewerb „Zeig uns DEINE Stadt“ 2015 hervor und durften sich über eine zünftige Grillparty freuen.

„Harzer Freudenspender“ & Girlfriends des MTV Seesen gingen als Sieger von „Zeig uns DEINE Stadt“ hervor

Die „Harzer Freudenspender“ & Girlfriends des MTV Seesen gingen als Sieger aus dem Fotowettbewerb „Zeig uns DEINE Stadt“ 2015 hervor. Mit ihrem Bild zwischen dem Stadttor gewann das Team im Oktober des vergangen Jahres einen Gutschein für ein Grillpaket. Jetzt wurde dieser bei einer Grillparty von Trainer Martin Hoppstock und seiner Mannschaft eingelöst. Von der „Fleischerei Arndt“ gab es Bratwürste und Steaks, von der „Bäckerei Brieske“ verschiedene Baguettes, der Seesener „Beobachter“ stellte ausreichend „Sehusa Bier“ zur Verfügung und der „Marktkauf Seesen“ sponserte diverses Zubehör wie Grillkohle, Saucen und Knabberzeug.Beim diesjährigen Fotowettbewerb der Stadtmarketing Seesen eG gibt es einen Gutschein für das FreizeitCenter Seesen zu gewinnen.