Große Silvester-Party in der Aula

Wann? 31.12.2014

Wo? Aula am Schulzentrum, Seesen DE
Seesen: Aula am Schulzentrum |

Nach dem großen Erfolg der 1. Silvester-Party im vergangenen Jahr war sich der Vorstand der AWO Seesen schnell einig, auch in diesem Jahr wieder eine Silvester-Party in der Aula des Seesener Schulzentrums zu veranstalten. Dabei wird auf die bewährte Zusammenarbeit mit Artists Entertainment zurückgegriffen. Für das Unterhaltungsprogramm konnte erneut die bekannte Party-Power-Band „Das Fiasko“ aus Hamburg verpflichtet werden.

Exklusive Showeinlagen und Ehrengäste, zwei Videoleinwände und Kameraeinsatz gepaart mit den besten Partyhits der letzten 30 Jahre werden Silvester zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Abgerundet wird die Veranstaltung durch das DELTA DJ-Team aus Seesen. Gaumenfreuden erwarten die Gäste am reichhaltigen Buffet. Im Eintrittspreis von 59 Euro sind das Buffet sowie ein Begrüßungsgetränk enthalten. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, wird es Eintrittskarten nur im Vorverkauf geben. Der Großteil ist bereits verkauft, also nicht mehr lange zögern. Der Vorverkauf erfolgt exklusiv in der Buchhandlung Wilhelm in der Marktstraße 4, Telefonnummer (05381) 2249.