Harzklub-Zweigverein Seesen dankt Hüttendienstlern

Dank an die Hüttendienstler: (von links) Kurt Hettling, Horst Schiller, Gabi Hartmann, Gerhard Oppermann, Gabi und Jürgen Siegert.

Vorsitzender Horst Schiller spricht den ehrenamtlichen Helfern seinen Dank aus

Vor einigen Tagen hatte der Harzklub-Zweigverein Seesen die Hüttendienstler von der letzten Saison in die Wandererhütte Neckelnberg eingeladen. Dort hatten die Hüttenwirtin Gabriele Hartmann mit ihren Helferinnen ein Menü vorbereitet. HZV-Vorsitzender Horst Schiller begrüßte die Teilnehmer und sagte noch einmal Danke für die ehrenamtlichen Arbeitsstunden an der Hütte. Die Hüttendienstler mit den meisten Arbeitsstunden (Gerhard Oppermann 293 Stunden, Gabi und Jürgen Siegert 249 Stunden, Kurt Hettling 302 Stunden und Gabi Hartmann 229 Stunden) wurden mit einem Gutschein bedacht. Anschließend blieb man noch in gemütlicher Runde einige Stunden in der Hütte. Die Saison 2013 wird am 7. April eröffnet und geht bis Ende Oktober.