Heute wieder Weihnachtszirkus beim MTV Seesen

Zirkusdirektor Hardy und die kleinen Clowns. (Foto: Sander)

Schulsporthalle verwandelt sich in eine kleine Manege

Seesen (hs). Am heutigen Sonnabend sind sie wieder da, die Akrobaten, Clowns, Trapezartisten und auch die „Harzer Freudenspender“ des MTV Seesen. Zum nunmehr 22. Mal in Folge versprechen die Akteure um Zirkusdirektor Hardy und seiner charmanten Assistentin Bianca allen großen und kleinen Besuchern abermals einen sehenswerten und erlebnisreichen Weihnachtszirkus mit einem rund zweieinhalbstündigen Programm. Wiederum veranstaltet in der großen Sporthalle II des Schulzentrums an der St.-Annen-Straße.
Einlass ist ab 15 Uhr, damit es um 16 Uhr pünktlich losgehen kann. Ergänzend sei noch erwähnt, dass niemand auf seinen gewohnten Nachmittagskaffee verzichten muss, denn die Hallencafeteria ist abermals mit einem Kuchen-, Getränke- und anderen Speisenangebot reichlich bestückt.
Alle Kinder unter 16 Jahren haben wie immer freien Eintritt und bekommen zum Schluss der Veranstaltung ein hübsches Weihnachtsgeschenk vom Weihnachtsmann überreicht. Die „Großen“ müssen drei Euro Eintritt bezahlen.