HZV Mechtshausen-Rhüden lädt zu Wanderung ein

Rhüden/Mechtshausen (bo). Der Harzklub-Zweigverein Mechtshausen-Rhüden lädt seine Mitglieder und besonders herzlich auch interessierte Gäste für Sonntag, 20. Februar, zu einer Wanderung bei Billerbeck und zur Schinkenscheune bei Kreiensen zum Grünkohl- und Schnitzelessen ein.
Die Teilnehmer treffen sich zunächst um 10 Uhr mit Pkw und Wanderführer Dieter Kostinec am Volksbank-Parkplatz in Rhüden, bilden dort Fahrgemeinschaften und fahren dann über Bad Gandersheim und Kreiensen nach Billerbeck. Dort beginnt dann die rund sieben Kilometer lange Rundwanderung. Anschließend, gegen 12.30 Uhr, gibt es dann in der Schinkenscheune ein Grünkohl- und Schnitzelessen. – Die Teilnehmer, die nicht an der Wanderung teilnehmen können, treffen sich um 12.30 Uhr bei der Schinkenscheune.
Bei dieser Veranstaltung ist eine Voranmeldung bei Dieter Kostinec unter Telefon (05183) 1867 oder bei G. Südekum, Telefon (05384) 793, bis zum 18. Februar erforderlich.
Der Wanderführer würde sich über eine gute Beteiligung an dieser Wanderung sehr freuen.