Jasmin & Tobias heißt unser Siegerpärchen

Jasmin und Tobias Doehring sind das „Brautpaar des Jahres 2013“.

Der romantischste aller Wettbewerbe ist entschieden und das Brautpaar des Jahres 2013 steht fest

Hunderte Original- Stimm-Coupons sind in den vergangenen Wochen beim „Beobachter“ eingegangen, die Stimmen sind ausgezählt und die Gewinner ermittelt. Das Brautpaar des Jahres 2013 steht nun also fest.

Der „Beobachter“ gratuliert Jasmin und Tobias Doehring aus Engelade zum 1. Platz. Sie konnten sich mit 198 Stimmen von den anderen Kandidaten absetzen und tragen nun den Titel „Brautpaar des Jahres 2013“. Das Paar gab sich am 1. Juni das Ja-Wort und kann sich jetzt über ein Traum-Wochenende in einem Maritim-Hotel freuen. Den Erfolg haben sie sicherlich auch Nachbarn, Freunden oder Bekannten zu verdanken, die fleißig abstimmten und die Coupons in der Filiale abgaben.
Von den über 700 eingegangenen Stimmen ergatterten Claudia und Manuel Warnecke aus Osterode 120. Sie belegen somit den 2. Platz und dürfen sich über die Teilnahme am Dracula-Dinner im Herzberger Welfenschloss freuen, welches dort am 1. Dezember Premiere feiert.
Mit 97 Stimmen belegen Ina und Sven Lasse aus Seesen den dritten Platz. Sie können sich auf ein romantisches Candel-Light Dinner zu zweit freuen. Jennifer und André Künne aus Münchehof erreichten mit 88 Stimmen den 4. Platz. 38 Stimmen bekamen Roman und Nicole Michalski aus Hameln, sie belegen Platz fünf.
Wirklich spannend zwischen den unterschiedlichen Paaren wurde es aber erst auf den Plätzen sechs bis dreizehn. Es ging teilweise sehr knapp zu. Um die Spannung im Wettbewerb zu halten, wurde bisher niemand vom Ausgang des Wettbewerbs unterrichtet. Erst jetzt werden die Gewinner benachrichtigt.
Allerdings sind nicht nur die Erstplatzierten die Gewinner, auch alle anderen die ihr Foto eingesendet haben, können sich auf Grund der Teilnahme als Gewinner sehen. An dieser Stelle gilt es Danke für die rege Teilnahme zu sagen. Der Wettbewerb ist mit den Jahren zu einem echten Selbstläufer geworden und auch diesmal war wieder 100-prozentige Fairness garantiert, da nur die Original-Coupons ausgezählt wurden.

Das Ranking beim Brautpaar des Jahres 2013

1. Jasmin und Tobias Doehring (Engelade / 198 Stimmen)
2. Claudia und Manuel Warnecke (Osterode / 120 Stimmen)
3. Ina und Sven Lasse (Seesen / 97 Stimmen)
4. Jennifer und André Künne (Münchehof / 88 Stimmen)
5. Nicole und Roman Michalski (Hameln / 38 Stimmen)
6. Nadine und Oliver Howe (Oker / 30 Stimmen)
7. Ramona und Marc Probst (Seesen / 29 Stimmen)
8. Franziska und Dominik Emrich (Seesen / 25 Stimmen)
8. Ina und Sven Bärwald (Seesen / 25 Stimmen)
10. Sara und Sascha Rotha (Seesen / 22 Stimmen)
11. Sandra und Mike Griggel (Ildehausen / 19 Stimmen)
12. Patrick Schlüter und Franziska Bock-Schlüter (Seesen / 15 Stimmen)
13. Mona und Mirco Schuhmann (Simmertal / 5 Stimmen)
14. Irina und Max Jäger (Rodgau / 3 Stimmen)