Jawollos!!! Seesener jubeln auf dem Schützenplatz: „Jogi, du bist einfach wunderbar!“

Jawollos, Jogi! Noch zwei Siege bis zum Pott! Beim Zeus, das war ein knochenhartes und zauberhaftes Torefestival. Deutschland tanzt den Tortaki.

4:2-Erfolg über Griechenland euphorisch gefeiert / Traum vom Titel rückt näher

Was für eine gigantische Stimmung! Der grandiose EM-Viertelfinalsieg über Griechenland hat eine weitere Euphorie-Welle bei denFans auf demSeesener Schützenplatz ausgelöst. „Jogi, du bist einfach wunderbar!“, meinte ein weiblicher Fan anerkennend in Richtung Bundestrainer. Der hatte mit Klose, Reus und Schürrle gleich drei neue Offensivspieler in die Startelf rotiert und lag damit wie zuvor schon schwarz-rot-goldrichitig. Nach dem 4:2-Erfolg über die Griechen steht Deutschland damit das vierte Mal in Folge bei einem großen Turnier im Halbfinale. Diesmal will die DFB-Elf unbedingt den Titel. Dazu braucht sie einen Sieg im Halbfinale. Den soll es am Donnerstag geben. Und die Fans aus Seesen werden wieder kräftig die Daumen drücken.