Jazz-Frühschoppen des CDU-Ortsverbandes Herrhausen

„Herman’s Dixie Express“ spielt am Pfingsmontag am DGH in Herrhausen auf. (Foto: privat)

„Herman's Dixie Express“ am Pfingstmontag am DGH

Herrhausen (bo). Mit Blick auf die anstehende Kommunalwahl veranstaltet der Ortsverband der CDU Herrhausen einen zünftigen Jazz-Frühschoppen, und zwar am Pfingstmontag, 13. Juni, ab 11 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus Herrhausen.
Hierzu wurde „Herman’s Dixie Express“ engagiert . Die fünf jazzverrückten Musiker präsentieren ihre Auffassung vom Dixieland; dies kann nur bedeuten, dass Gute-Laune-Jazz verbreitet wird! Hierzu sind alle, Mitglieder, Freunde und Jazzliebhaber ganz herzlich eingeladen.
Alle Gäste haben außerdem die Möglichkeit, mit den Kandidaten, die sich für den Ortsrat der CDU-Herrhausen zur Wahl stellen, persönliche Gespräche zu führen. Ebenso mit dem CDU-Bürgermeisterkandidaten für Seesen, Erik Homann, dem Landtagsabgeordneten Rudolf Götz und der Stadtverbandsvorsitzenden und Kreistagsabgeordneten Christiane Raczek. – Über ein „volles Haus“ würde sich die CDU-Herrhausen sehr freuen. – Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.