Jetzt gibt’s Seesen zum Mitnehmen

Die „Dose“ ist ab sofort im Seesener Einzelhandel erhältlich.

Stadtmarketing bringt charakteristisches Souvenir auf den Markt / Im Einzelhandel erhältlich

Die Stadtmarketing Seesen eG hat ein neues, spezielles Seesener Souvenir „auf den Markt“ gebracht. Seesen gibt es damit jetzt sozusagen zum Mitnehmen in Form einer Dose.

Die Dose mit dem Seesener Scherenschnitt als Aufdruck ist als witziges Mitbringsel oder Geschenkverpackung gedacht. Ob als Weinkühler, Blumentopf oder für Geld- und Sachgeschenke, ist sie vielseitig von und für jedermann einsetzbar.
Aus dem Einzelhandel wurde die häufig gestellte Frage von Übernachtungsgästen nach einem speziellen Mitbringsel aus Seesen an die Stadtmarketing Seesen eG heran getragen. Witzig, praktikabel und „anders“ als Souvenirs aus anderen Städten sollte es sein. Schnell kam man beim Stadtmarketing auf das typischste Seesener Verpackungsprodukt: die Dose!
Gemeinsam mit der Firma Ardagh wurde die Dose auf den „Weg“ gebracht und kann nun im Seesener Einzelhandel für 2,50 Euro pro Exemplar erworben werden.
Und hier ist die markante Dose ab sofort erhältlich: Andilo Schuhmode, ARKO Franchise-Partner, Bücherwelt Seesen, Der neue Klapprodt, expert, Fashion bp shoes, Flo Nr. 7, Frechdachs Buchhandlung, Isabella Beier, Kaiser Uhren und Schmuck, Marktkauf, Max & Moritz Reinigung, Bäckerei Brieske, Meißner’s Wein und Delikatessen, Schwager Mode und Sport, Tabak und Lotto Fr. Geisler, Unger’s Spielparadies, Wagemann, Wandelt und Starp, Zweiradshop Kohlstedt, Tui-Reisecenter Pülm, Stadt Seesen.