Jonas Werner Landkreisjugendkönig 2011

SG Seesen beim Landkreiskönigs-Schießen erfolgreich

Seesen / Bad Harzburg (bo). Das Landkreiskönigsschießen fand vor geraumer Zeit in diesem Jahr anlässlich des Bad Harzburger Schützen- und Volksfestes statt. Um den Titel der Landkreiskönige bewarben sich 46 Herren, 24 Damen und 22 Jugendliche aus den Kreisverbänden Goslar, Oberharz und Bad Gandersheim.
Neuer Landkreiskönig 2011 wurde Hans Lenk (KKS Wiedelah) mit einem 405er Teiler. Jörna-Kristin Keinacke (KKS Vienenburg) wurde mit einem 8er Teiler neue Landkreiskönigin. Mit einem 198er Teiler konnte Jonas Werner von der Schützengesellschaft Seesen den Titel des Landkreisjugendkönigs gewinnen. Den zweiten Platz bei den Jugendlichen belegte Annemarie Werner ebenfalls von der SG Seesen. Die Ehrungen nahm der ehemalige Vizepräsident Horst Vieregge im Beisein von Kreisverbandsvorsitzenden Axel Ambrosy vor.