Jubilar MTV  Seesen bittet zum Tanz

Im Hotel „Wilhelmsbad“ wird eine blau-weiße Ballnacht gefeiert

150 Jahre MTV Seesen von 1862 – ein stolzes Jubiläum. Über zwei Jahre lang hatten die Verantwortlichen, unterstützt von vielen Helfern, im Vorfeld geplant und organisiert, sollte doch im Jahr 2012 allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein tolles Jubiläumsjahr mit sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkten präsentiert werden. Nachdem nun bereits die meisten Höhepunkte hinter den Verantwortlichen liegen und sich das Jahr so ziemlich seinem Ende zuneigt, soll mit dem MTV-Jubiläumsball nochmals ein Höhepunkt gesetzt werden. Damit es am kommenden Sonnabend, 24. November, ab 20 Uhr auf dem großen Saal des Hotels „Wilhelmsbad“ wirklich zu einer rauschenden blau-weißen Ballnacht mit Tanz und Partystimmung werden kann, wurde die Sportabzeichenverleihung aus dem Programm genommen, viele Ehrengäste wurden eingeladen und die Partyband „Superjet“ hat sich zusätzlich noch mit einem Saxophonisten verstärkt.
Der Ballsaal wird in diesem Jahr bei aufwendiger Dekoration in blaues Licht getaucht sein. Ein professioneller Barmixer wird an der Cocktailbar ein besonderes Flair verbreiten und die Tombola ist mit wertvollen Preisen bestückt. Damit auch am späteren Abend niemand zu hungern braucht, wird die Küche des Hauses bis Mitternacht geöffnet sein.
Der Kartenverkauf und die Tischreservierung erfolgt noch in der MTV-Geschäftsstelle in der „Alten Schreibschule“, Am Schulplatz 2, und zwar zu den gewohnten Öffnungszeiten von 10 bis 12 Uhr. Der Eintritt beträgt für Erwachsene zwölf und für Jugendliche sechs Euro.