Katze sucht neues Zuhause

Diese süße Katze möchte ein liebevolles Zuhause bekommen.

Auch ein Chihuahua-Mix wartet auf neuen Besitzer

Erneut ist ein keines Kätzchen in die Hände von Gertrud Wintel gegeben worden. Der drei bis vier Wochen alte Stubentiger sucht nun ein neues Zuhause.

„Wer es sich zumutet, die Katze aufzuziehen, kann sich gerne melden“, meinte Gertrud Wintel gegenüber dem „Beobachter“. Bei Bedarf würde sie selbst das Tier auch noch etwas behalten. Essen kann die Katze schon alleine und muss entsprechend nicht mehr gefüttert werden. Das Geschlecht konnte vom Tierarzt noch nicht bestimmt werden.
Auch ein Chihuahua-Mix steht zur Vermittlung bereit. Die zirka vier Jahre alte Hündin wartet auf einen liebevollen neuen Besitzer. Kontakt: Gertrud Wintel, SOS Tierhilfe, (05381) 2627.