Kinder und Jugendliche für Puppentheater gesucht

Wer macht mit beim Puppentheater auf dem Sehusafest?

Beim Sehusafest mehr als nur dabei sein

Die Betreiber des Puppentheaters im Rahmen des historiscchen Sehusafestes suchen vier Kinder oder Jugendliche, die Spaß daran haben, Puppentheater für jüngere Kinder zu spielen.

Das Puppenhaus wurde 2015 komplett neu gebaut. Puppen, Texte und Bühnenbild sind vorhanden. Die Technik kommt von der Stadtjugendpflege und eine Einarbeitung erfolgt.
Interessierte haben die Möglichkeit, beide Tage umsonst auf dem Sehusafest zu verbringen, nehmen am Umzug teil und haben das Gefühl, richtig beim Sehusafest dabei zu sein. Zwischen den Vorstellungen bleibt genug Zeit, um das Sehusafest zu genießen. „Insgesamt hatten wir immer viel Spaß und haben nebenbei noch etwas durch die Spenden der Zuschauer dazu verdient“, erklärt Meike Hennseler. Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne an Meike Hennseler wenden, Telefon (05381) 492675, E-Mail: meike-hennseler@gmx.de.