Kindergarten-Minis freuen sich auf die Schule

28 Kinder werden demnächst die Schule besuchen – zum Abschied gab es eine große Schultüte.

Vorschulkinder feiern bei bestem Wetter rustikale Abschlussparty im Kindergarten Am Spottberg

Seesen (bo). Im Kindergarten Am Spottberg feierten die 28 Vorschulkinder am vergangenen Wochenende bei bestem Wetter eine rustikale Abschlussparty. Nach dem gemeinsamen Wandern zur Tränkebachhütte, selbstverständlich mit Picknick und viel Spiel und Spaß im Wald, gab es auf dem Außengelände des Kindergartens das Abendessen bei Lagerfeuer und Fußball aus dem Radio. Bei Einbruch der Dunkelheit wurde das Lager im Kindergarten aufgeschlagen. Nach einem erholsamen kleinen Schläfchen durfte die traditionelle Kissenschlacht nicht fehlen.
Nach dem Frühstück konnte jedes Kind noch seine Schultüte in Empfang nehmen, bevor die Eltern zum Abholen kamen.