Kiosk-Überfall: Wer kann Hinweise zu aufgefundenen Turnschuhen und zur Jacke geben?

In der Bollergasse und in der Poststraße wurden Turnschuhe …
Seesen (bo). Am 8. Oktober, gegen 21 Uhr, ereignete sich ein Überfall auf einen Kiosk in der Langen Straße in Seesen (wir berichteten, die Red.). Die Ermittlungen ergaben bislang, dass die Täter maskiert und dunkel bekleidet waren.
In diesem Zusammenhang wurden in der Bollergasse und Poststraße die abgebildeten Gegenstände aufgefunden. Es handelt sich dabei um eine schwarze Polyesterjacke mit dem Aufdruck „Dynamic Wave“ vorn links und auf der rechten Seite „Baner Sport Dynamic Wave“ sowie ein Paar „Puma“ Turnschuhe in Schwarz. Die Größen der Jacke und Schuhe waren nicht feststellbar.
Die Polizei Seesen bittet darum, dass sich Personen, die Hinweise zu der Jacke beziehungsweise den Schuhen geben können, unter Telefon (05381) 944-0 oder aber direkt in der Dienststelle melden.