Knippschild seit 25 Jahren im Mieterverein

Im Rahmen der JHV des Mietervereins Seesen wurde Reinhold Knippschild (Mitte) für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. (Foto: Jung)
Seesen (G. J.). Der Mieterverein Seesen ließ am vergangenen Mittwoch in den Räumen der LAB-Gemeinschaft die verflossenen zwölf Monate des Jahres 2011 Revue passieren. Im Rahmen der gut besuchten Jahreshauptversammlung zeichnete Vorsitzende Renata Jahns den Seesener Reinhold Knippschild für 25-jährige Mitgliedschaft aus; ferner würdigte sie dessen langjähriges Wirken als Revisor.
Schwerpunkte der Zusammenkunft waren der Geschäftsbericht der Vereinsrepräsentantin und das Referat des Verbandsgeschäftsführers Randolph Fries (Deutscher Mieterbund, Verband Niedersachsen-Bremen). Mehr darüber in einer der nächsten Ausgaben des „Beobachter“.