KSB Goslar verleiht Ehrennadeln

Torsten Denker (Mitte) zeichnete Herbert Sander und Günter Friebe mit der Ehrennadel des Kreissportbundes Goslar aus. (Foto: Fender)

Herbert Sander und Günter Friebe ausgezeichnet

Unmittelbar im Anschluss an den Reigen der umfangreichen Ehrungen langjähriger Mitglieder, Sportlerinnen und Sportler des Jahres, Mannschaften des Jahres, verdienter Mitglieder und der Überreichung des „Laurin“-Pokales, den der MTV Seesen auch in diesem Jahr wieder im Rahmen seiner 152. Jahreshauptversammlung vorzunehmen hatte, war es an Torsten Denker, der an diesem Abend für den Kreissportbund Goslar noch zwei weitere Ehrungen vorzunehmen hatte. Und zwar waren Günter Friebe und Herbert Sander zu ehren, denen in Würdigung ihrer verdienstvollen Arbeit für den Sport die Ehrennadel des Kreissportbundes Goslar verliehen wurde.
Günter Friebe für seine Tätigkeit als stellvertretender Vorsitzender und Herbert Sander für seine Tätigkeit als Schrift- und Pressewart des Vereins. Zu der Ehrennadel erhielten beide natürlich auch die entsprechende Urkunde überreicht.