LAB-Damen freuen sich auf Besuch im Bürgerhaus

Die Damen der LAB freuen sich auf zahlreiche Gäste beim Weihnachtsbasar. Sie haben auch diesmal wieder zahlreiche Handarbeiten gefertigt, die am Donnerstag erworben werden können.

Am morgigen Donnerstag findet ab 10.30 Uhr der schon traditionelle Weihnachtsbasar statt

Der schon traditionelle Weihnachtsbasar der Lebensabendbewegung Seesen findet am morgigen Donnerstag, 8. November, in der Zeit von 10.30 bis zirka 16 Uhr in den Räumen der LAB im Bürgerhaus am Jacobsonplatz statt und ist wieder einmal verbunden mit einem „Tag der offenen Tür“. Angeboten werden dekorative Hand- und Bastelarbeiten, die von den Damen der Gemeinschaft in den vergangenen Wochen und Monaten gefertigt wurden. Kissen, Teddys, Bekleidung aller Art und vieles mehr suchen ihre Abnehmer.
Fürs leibliche Wohl der Gäs­te wird mit Würstchen und Salaten sowie einem umfangreichen Kuchen- und Tortenbüfett bestens gesorgt sein. Besucher sind herzlich willkommen.