LAB lädt morgen zum Osterbasar ein

Waltraud Uhde, Rosemarie Weber und Hildegard Kolle (von links) vom Seesener LAB-Vorstand laden morgen herz­lich zum Osterbasar in das Bürgerhaus ein.
Es ist wieder einmal so weit: Der schon traditionelle Osterbasar der LAB-Gemeinschaft Seesen steht vor der Tür. Er findet am morgigen Donnerstag, 14. März, in der Zeit von 10 bis 15 Uhr in den Räumen der LAB im Bürgerhaus am Jacobsonplatz statt und ist wie gewohnt verbunden mit einem „Tag der offenen Tür“. Angeboten wird wieder eine Fülle von Hand- und Bastelarbeiten, die die Damen der Gemeinschaft in den vergangenen Wochen und Monaten gefertigt haben. Von Bekleidung für die ganz Kleinen über Tischläufer und Decken bis hin zu Strümpfen ist wieder einmal alles dabei. Fürs leibliche Wohl der Gäste wird mit Würstchen und Kartoffel- und Nudelsalat sowie mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. LAB-Beauftragte Waltraud Uhde lädt zu dieser Veranstaltung alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.