Lauftreffler des MTV Seesen unternehmen Wanderung

Seesen (bo). Der Lauftreff des MTV Seesen unternahm jetzt eine Wanderung, an der sich 27 Vorharzstädter beteiligten. Zunächst ging’s im Rahmen von Pkw-Fahrgemeinschaften nach Wolfshagen. Hier hatten Marion Feuerhahn und Horst Kas­ten eine abwechslungsreiche Strecke ausgesucht, die auch die älteren Lauftreffler recht gut bewältigen konnten.
Die Per-Pedes-Tour führte auch zum Schäder-Pavillon, an dem eine ausgedehnte Pause eingelegt wurde. Der mitgeführte Proviant wurde als Büfett aufgebaut, und es war schon erstaunlich, was so alles aus den Rucksäcken gezaubert wurde. Anschließend ging es durch den Wald und über herrliche Bergwiesen wieder zum Ausgangspunkt zurück. Bis auf einige wenige Tropfen spielte auch das Wetter mit. Zum Abschluss des Tages fuhren die Lauftreffler nach Nauen und ließen den Tag im Bauerncafé ausklingen.