Lions-Club überreicht 2500 Euro an die Realschule

Olaf Alt und Dietmar Kelm vom Lions-Club Bad Gandersheim-Seesen übergaben 2500 Euro an die Realschulleiterin Annegret Tuchtfeld und ihren Stellvertreter Daniel Beyer.

Dietmar Kelm und Olaf Alt überreichen Scheck / Finanzielle Spritze für das Schulfrühstück

Grund sich zu freuen, hatten in dieser Woche Annegret Tuchtfeld und Daniel Beyer – die Rektorin und ihr Stellvertreter hatten Besuch vom Lions-Club Bad Gandersheim-Seesen bekommen. Präsident Dietmar Kelm aus Seesen und Vize-Präsident Olaf Alt aus Lutter überreichten 2500 Euro. Symbolisch wurde ein großer Scheck übergeben, das Geld fließt jetzt auf das Förderkonto der Schule. Und die finanzielle Unterstützung, die aus den jüngstenAktivitäten des Lions-Clubs stammen, ist gut angelegt. Wie Annegret Tuchtfeld und Daniel Beyer imRahmen der kleinen Feierstunde in denRäumlichkeiten erklärten, soll die Spende dazu beitragen, dass die Realschüler auch weiterhin in den Genuss des Frühstücks-Programms kommen.