Lions-Stiftung unterstützt Feuerwehr-Nachwuchs

Stolz präsentiert die Kinderfeuerwehr Seesen die neuen T-Shirts.

Stiftungs-Vorsitzender Dr. Gisbert Vogt übergibt 700 Euro / Neue T-Shirts angeschafft

Die Stiftung des Lions Club Bad Gandersheim-Seesen hat die Kinder- und Jugendfeuerwehr der Kernstadt Seesen großzügig unterstützt. Als Stiftungsrats-Vorsitzender vollzog Dr. Gisbert Vogt (Bad Gandersheim) die offizielle Scheckübergabe mit Wolfgang Sachse als Ortsbrandmeister im Feuerwehrgerätehaus. Am vergangenen Freitagnachmittag stattete Dr. Vogt den Nachwuchs- und Mini-Brandschützern einen Besuch ab. Von den 700 Euro, die Dr. Vogt in Form eines symbolischen Schecks übergab, konnten für den Feuerwehrnachwuchs schmucke T-Shirts angeschafft werden, in denen die Kinder nun einheitlich zum „Dienst“ erscheinen können. Pünktlich zur Scheckübergabe wurden die Shirts stolz präsentiert. Klar, dass die Freude im Lager der kleinen Feuerwehrleute riesengroß war. Ein großes Dankeschön ist der Lions-Stiftung ebenso sicher.