Ludwig Zimmer gewählt

Ludwig Zimmer ist neuer Abteilungsleiter der Bogenschützen des SV Union Seesen.

Bogenschützen haben neuen Abteilungsleiter

Am vergangenen Freitag trafen sich neunzehn wahlberechtigte Mitglieder der Bogensportabteilung des SV Union Seesen 03 im Azzurri-Vereinsheim zur Wahl einer neuen Abteilungsleitung. Nach dem Rücktritt der bisherigen Abteilungsleitung, rief der Versammlungsführer Norbert Schweda per Tagesordnung zur geheimen Abstimmung auf.
In der rund sechzig minütigen Sitzung, wurde mit knapper Mehrheit Ludwig Zimmer zum Abteilungsleiter gewählt. Sein Stellvertreter ist nun Christian Rudolph, der das Amt des Abteilungsleiters in der Vergangenheit bereits innehatte. Den Part des Kassenwartes übernimmt Bärbel Zimmer.
In der kommenden Woche trifft sich die neu gewählte Abteilungsleitung zu einer beratenden Sitzung um organisatorische Aufgaben zu besprechen, sowie über die zukünftigen Aktivitäten innerhalb des Vereins zu beraten. Nach Abschluss werden die Mitglieder zeitnah informiert.