Maskierte Täter überfallen Getränkemarkt

Die Polizei ermittelt nach einem Überfall auf einen Getränkemarkt in der Jägerstraße. Nach ersten Erkenntnissen hatten am Mittwoch, gegen 21.40 Uhr, zwei maskierte Männer den geöffneten Markt betreten und mit Messern die 42-jährige Verkäuferin bedroht sowie die Herausgabe von Bargeld gefordert. Dieser Aufforderung wurde nachgekommen, woraufhin die Täter mit geringen Mengen Bargeld in bislang unbekannte Richtung flüchteten.
Verletzt wurde durch den Überfall niemand. Während des Überfalls waren keine Kunden in dem Getränkemarkt.
Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Beide Männer sollen schlank und von großer Statur gewesen sein. Ein Täter war mit einer weißen Jacke, der Zweite mit einer dunklen Jacke bekleidet. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zur Tat machen? Wer kann insbesondere zur Flucht der Täter Angaben machen? Hinweise gehen an die Polizei Goslar unter (05321) 339-0.