MdL Christian Grascha auf Sommertour

von links: Andreas Oberbeck, FDP-Vorsitzender Reimar Mahn und Christian Grascha. (Foto: Kiehne)

Parlamentarischer Geschäftsführer am Mittwochnachmittag Gast bei den Freidemokraten

Seesen (uk). MdL Christian Grascha aus Einbeck, parlamentarischer Geschäftsführer und finanzpolitischer Sprecher der FDP-Fraktion im Landtag von Niedersachsen, stattete imRahmen seiner Sommertour 2011 den Seesener Freidemokraten einen Besuch ab. Am Mittwochnachmittag war Grascha in das Hotel „Alter Fritz“ gekommen, um gemeinsam mit den Mitgliedern des FDP-Ortsvereins das politische Gespräch zu suchen. Dabei diskutierten die Anwesenden unter anderem über die europäische Finanzkrise und die dabei entstandene Debatte um Eurobonds. Gleichermaßen ging es aber auch um lokalpolische Themen, unter anderem die Verkehrsanbindung Seesen – Hannover. Ein ausführlicher Bericht folgt.