Minigolfmeisterschaft beim MTV Seesen

Wann? 12.09.2013 16:00 Uhr

Wo? Schlossteich, Seesen DE
Seesen: Schlossteich |

Auf gutes Wetter hoffen die Verantwortlichen des MTV Seesen für den kommenden Donnerstag, 12. September, haben sie für den Nachmittag dieses Tages doch die Austragung der diesjährigen Vereins-Minigolf-Meisterschaft auf ihrem Terminplan.


Diese Meisterschaft, die auf der vom ihrem Verein betriebenen und super gepflegten 18-Bahnen-Minigolfanlage im Bereich des Schlossparks ausgetragen werden soll, wird unterteilt in insgesamt drei Alters-Kategorien (bis 14 Jahre, 14 bis 19 Jahre und offene Klasse ohne Altersbegrenzung) und beginnt um 16 Uhr; letzter Abschlag soll gegen 18 Uhr erfolgen.
Die noch verbleibende Zeit des Abends soll für die sich anschließende Meisterschaftsfeier und für ein gemütliches Beisammensein genutzt werden. Für die nötige „Logistik“ zeichnet das Minigolfplatz-Team um Michael Wollenweber verantwortlich, somit ist sichergestellt, dass niemand von den Teilnehmern, Gästen oder Zuschauern hungern oder dursten muss.
Obwohl dieser Termin sehr kurzfristig angesetzt wurde, erhoffen sich die „Macher“ dennoch eine rege Beteiligung der Mitglieder aus allen Abteilungen des Vereins.