Mitgliederversammlung der Lebenshilfe

Seesen (poe). Mitgliederversammlung der „Lebenshilfe“ Bad Gandersheim-Seesen – wenn der 1. Vorsitzende, Hans-Werner Ohlsen, morgen Abend, mithin am Donnerstag, 11. November, um 18.30 Uhr die Zusammenkunft in den Räumen der Tagesstätte „Haus am Kurpark“ eröffnet haben wird, geht es anschließend zunächst einmal um seinen Jahresbericht; auf der Tagesordnung stehen unter anderem aber auch der Kurzbericht des Geschäftsführers, Bernward Steinkraus, und der von Lothar Hampe (Lammetal-Werkstätten, Lamspringe).
Der Entlastung des Vorstandes und des Geschäftsführers folgt die Neuwahl des Vorstandes; mit dem Punkt „Anträge und Verschiedenes“ sowie der Aufführung des Musicals „Jericho“ durch die Abschluss-Stufe der „Kurpark-Schule“ wird dann der Schlussstrich unter den offiziellen Teil der Versammlung gezogen.
Allerdings: Noch bevor der Startschuss zu der diesjährigen Mitgliederversammlung fällt, soll – und zwar um 18 Uhr – die neue „Integrative Krippe“ für Jungen und Mädchen im Alter bis zu drei Jahren im Rahmen einer kleinen Feierstunde ihrer Bestimmung übergeben werden.