Morgen wird wieder reichlich gelacht

Wann? 08.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Aula am Schulzentrum, Seesen DE
Martina Brandl ist am Freitag mit von der Partie.
Seesen: Aula am Schulzentrum |

2. Lachnacht in der Aula / Kartenverlosung heute um 15 Uhr

Morgen ist es soweit, die 2. Seesener Lachnacht findet um 20 Uhr in der Aula am Schulzentrum in Seesen statt. Die Zuschauer erwartet ein hochkarätiger Abend mit einem Mix aus Comedians und Kabarettisten, mit von der Partie sind dieses Mal Hennes Bender, Martin Zingsheim, Jacqueline Feldmann und Martina Brandl.
Die Moderation übernimmt der sogenannte „Meister der Gelassenheit” unter den Comedians Ole Lehmann , der sich fragt: In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wir schreien, wenn der Postmann zweimal klingelt und Schuhe bringt, wir dürfen Schnitzel nicht mehr Schnitzel nennen und wir sollen geizig sein, wenn wir ein elektronisches Gerät kaufen. „In Wirklichkeit macht das doch keiner”, denkt sich Ole Lehmann und geht diesem modernen, unentspannten Konsumfehlverhalten auf den Grund und wird beim Moderieren immer wieder Pointen aus seinem Programm „Geiz ist Ungeil – So geht Leben” einflechten.

Den kompletten Artikel lesen Sie in der gedruckten Ausgabe vom 7. April 2016.

Karten können noch in der Buchhandlung Isabella Beier (Jacobsonstraße) sowie in der Geschäftsstelle des Seesener „Beobachter“ (Lautenthaler Straße) erworben werden.
Der „Beobachter“ verlost außerdem am heutigen Donnerstag zweimal zwei Freikarten für die 2. Lachnacht. Die ersten beiden Anrufer, die sich um Punkt 15 Uhr unter der Telefonnummer (05381) 936517 melden, gewinnen jeweils zwei Karten.