MTV Bornhausen holt zweiten Sieg

Der MTV Bornhausen siegte im zweiten Saisonspiel zum zweiten Mal: 4:1-Erfolg über SG Vienenburg-Wiedelah-Lochtum.

1. Kreisklasse Goslar: Cankur (2), Ziegner und Schnelle treffen beim 4:1

Bornhausen (uk). Die Harzkampfbahn erwies sich gestern als gutes Pflaster für den MTV Bornhausen. Die Mekadmi-Schützlinge gewannen mit 4:1 Toren gegen die SG Vienenburg-Wiedelah-Lochtum. Das 1:0 für den MTV erzielte Ersin Cankur, die Gäste konnten aber ausgleichen. Nach dem Wechsel sorgte Martin Ziegner für das 2:1, Jonas Schnelle entschied die Partie mit demdritten MTV-Treffer, bevor Ersin Cankur seine gute Leistung mit dem zweiten Tor zum 4:1-Endstand krönte. Die Bornhäuser sind damit – abgesehen vom Pokalaus gegendie starke SG Ildehausen-Kirchberg – hervorragend in die neue Serie gestartet: Zwei Siege in zwei Punktspielen.