MTV Bornhausen: Jahresrückblick

Auch der MTV Bornhausen will auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres zurückblicken. Alle Mitglieder sind daher zur Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag, 13. Januar 2012, um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bornhausen, eingeladen.
Auf der Tagesordnung stehen neben dem Bericht des 1. Vorsitzenden unter anderem die Berichte aus den Abteilungen, Ehrungen, die Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes, Neuwahlen, Anträge und Verschiedenes. Im Anschluss an die Versammlung wird wie gewohnt ein kleiner Imbiss gereicht.
In diesem Zusammenhang möchte der MTV Bornhausen schon einmal auf das traditionelle Faschingsvergnügen am 11. und 12. Februar hinweisen. Ein Garant für gute Stimmung ist die inzwischen in dieser Region bestens bekannte Braunschweiger „Tony Pop Band“. Der Kartenvorverkauf beginnt am Abend der Jahreshauptversammlung.
Der MTV-Vorstand würde sich freuen, möglichst viele Mitglieder und Gäste willkommen heißen zu können.