MTV-Lauftreff: Herbstsaison wird bald eingeläutet

Beim Lauftreff des MTV Seesen stehen wieder einmal einige Termine an. Am Mittwoch, 3. Oktober, um 10 Uhr wollen sich die Läufer und Walker treffen, um sich vom Sommer zu verabschieden beziehungsweise sich auf die dunklere Jahreszeit einzustellen. Es wird etwa eine Stunde gelaufen oder gewalkt. Anschließend will man noch einige Zeit beisammen bleiben.
Weiter geht es nur ein paar Tage später, am 6. Oktober. Dann ist wieder „WeltWaldHarz“-Zeit. Die Lauftreffler wollen wieder am Indian Summer teilnehmen. Die Laubfärbung hat schon eingesetzt. Dieses einmalige Erlebnis sollten sich Läufer und Walker nicht entgehen lassen. Es wird um Anmeldung bei den Übungsleitern bis zum 30. September gebeten. Die Teilnehmer treffen sich wieder um 12.45 Uhr An der Landesbahn, um Fahrgemeinschaften zu bilden. Der Start in Bad Grund ist um 13.30 Uhr. Die Lauftreffler bekommen wieder eine Extraführung.