MTV Seesen: 14. Frauen-Fitness-Treffen am Sonnabend

Wann? 05.11.2011 14:00 Uhr

Wo? Sporthalle II, Schulzentrum, St.-Annen-straße 30, 38723 Seesen DE
„Frauenpower“ – der MTV Seesen macht's möglich bei seinem Frauen-Fitness-Treffen. (Foto: Sander)
Seesen: Sporthalle II, Schulzentrum | Seesen (hs). Der MTV Seesen offeriert das nunmehr 14. Frauen-Fitness-Treffen wiederum für Sportlerinnen aller Altersstufen. Doch in diesem Jahr erstmals zu diesem späteren Termin im Herbst, und zwar am Sonnabend, 5. November, Beginn 14 Uhr in der Sporthalle II des Schulzentrums an der St.-Annen-Straße. Bislang hatte man sich immer am Wochenende gleich nach dem Sehusafest getroffen, doch wurde mehrfach der Wunsch nach einer Terminverschiebung an Melanie Wilhelm-Baszynski, Abteilungsleiterin Gymnastik beim MTV Seesen, herangetragen. Und diesem Wunsch ist sie nun nachgekommen.
Sie lädt auf diesem Wege alle sportlich engagierten Damen und Mädchen aus den eingeladenen Vereinen zu einer sicherlich gewinnbringenden Veranstaltung auf dem Gebiet des Ausgleichssports wiederum recht herzlich ein. Wobei sie und ihre Helferinnen aber auch alle anderen Frauen erwarten, die bislang noch nicht mitgemacht haben, die sich zunächst einmal umschauen oder erst einmal unverbindlich „schnuppern“ wollen, bis sie dann erstaunt feststellen werden, dass sie bislang Wesentliches versäumt haben.
Übriens: Im Startgeld sind auch Kaffee und Kuchen enthalten. – Um die Rücksendung der Meldebögen wird möglichst umgehend an den MTV Seesen, Ingrid Rangius, An den Teichen 24, 38723 Seesen, gebeten.