MTV Seesen feiert am 20. November seinen Sportlerball

Tanz, Spaß und Geselligkeit erwarten die Besucher des MTV-Sportlerballs auch in diesem Jahr. (Foto: Foto: Sander)

Kartenvorverkauf und die Tischreservierungen erfolgen in der MTV-Geschäftsstelle

Seesen (hs). Die Zeit, in der der Männerturnverein Seesen sein alljährlich stattfindendes Vergnügen, den Sportlerball, mit seinen Freunden und Gönnern feiern will, steht wieder einmal kurz bevor, soll dieses Ereignis doch am Sonnabend nächster Woche, mithin am 20. November, Beginn um 20 Uhr, im großen Saal des Hotels „Wilhelmsbad“ stattfinden. Neben einem erlebnisreichen Abend bei Tanz, Spaß, Geselligkeit, Showeinlagen und Unterhaltung werden auch die in diesem Jahr erworbenen Sportabzeichen wieder an die Erwachsenen verliehen. Für die musikalische Unterhaltung des Abends mit internationaler Livemusik konnte die Band „Superjet“ verpflichtet werden, so dass gewährleistet ist, dass in diesem Jahr erstmals wieder frischer Wind durch einen Ballsaal in Seesen wehen wird.
Der Kartenvorverkauf und die Tischreservierungen für dieses Vergnügen erfolgen in der MTV-Geschäftsstelle in der „Alten Schreibschule“, Am Schulplatz 2, und zwar von Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 12 Uhr. Eintrittspreise: zwölf Euro für Erwachsene sowie sechs Euro für Jugendliche.