MTV Seesen feiert seinen Sportlerball

Wann? 19.11.2011 20:00 Uhr

Wo? Hotel Wilhelmsbad, Frankfurter Straße 10, 38723 Seesen DE
Seesen: Hotel Wilhelmsbad |

Partyband „Superjet“ heizt Gästen ein

Seesen (hs). Der Sportlerball, das Wintervergnügen des Männerturnvereins Seesen, steht wieder einmal unmittelbar bevor, soll dieses Ereignis doch am kommenden Sonnabend, mithin am 19. November, Beginn um 20 Uhr, im Hotel „Wilhelmsbad“ stattfinden. Neben einem erlebnisreichen Abend bei Tanz, Spaß, Geselligkeit, Showeinlagen und Unterhaltung werden auch in diesem Jahr wieder die von den Erwachsenen erworbenen Sportabzeichen verliehen.
Für die musikalische Unterhaltung konnte abermals die Partyband „Superjet“ verpflichtet werden, so dass auch in diesem Jahr wieder jeder Ballbesucher eine rauschende Ballnacht erleben dürfte. Der Vorstand des MTV würde sich ganz besonders darüber freuen, wenn auch viele Mitglieder aus allen Abteilungen des Vereins den Weg in den großen Saal des Hotels „Wilhelmsbad“ finden und an dem Vergnügen teilnehmen würden.
Selbstverständlich sind Gäste, Sponsoren oder Sportfreunde aus benachbarten Vereinen ebenfalls recht herzlich eingeladen, an diesem gesellschaftlichen Höhepunkt im Vereinsleben des MTV Seesen teilzuhaben.
Der Kartenvorverkauf und die Tischreservierung erfolgt in der MTV-Geschäftsstelle in der „Alten Schreibschule“, Am Schulplatz 2, und zwar noch bis Freitag jeweils von 10 bis 12 Uhr. Eintrittspreise: 12 Euro für Erwachsene sowie sechs Euro für Jugendliche.