MTV Seesen lädt zu Versammlung ein

Wann? 11.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Hotel Wilhelmsbad, Frankfurter Straße 10, 38723 Seesen DE
Seesen: Hotel Wilhelmsbad |

Der MTV Seesen lädt alle seine aktiven und passiven Mitglieder zu der am Freitag, 11. März stattfindenden 154. Jahreshauptversammlung ein.

Im großen Saal des Hotels „Wilhelmsbad“ soll dann ab 20 Uhr nicht nur über das zurückliegende Vereinsjahr Bilanz gezogen werden, sondern es wird auch über die Verschmelzung mit dem SV Union Seesen 03 und über eine damit erforderlich werdende Satzungsänderung entschieden. Weiterhin stehen bei der JHV auch wieder turnusmäßige Wahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung. Weil die Tagesordnung im jetzt vorliegenden Heft 145 der Vereinszeitung „MTV-Echo“ versehentlich unvollständig abgedruckt worden ist, wurde die vollständige und richtige Fassung am Dienstag, 16. Februar, in der Ausgabe der Seesener Tageszeitung „Beobachter“ abermals veröffentlicht. Die Tagesordnung wird bei der JHV außerdem auch als Tischvorlage ausliegen. Wer von den Vereinsmitgliedern einen Blick in den Jahresabschluss 2015 oder in den Entwurf des Haushaltsplanes 2016 sowie in das Protokoll der 153. Jahreshauptversammlung aus dem Jahr 2015 werfen möchte, kann dieses etwa zwei Stunden vor Beginn der Versammlung im Hotel „Wilhelmsbad“ tun. Der Verschmelzungsvertrag ist inzwischen von einem Rechtsanwalt abschließend geprüft worden und liegt in der MTV-Geschäftsstelle aus. Interessierte Vereinsmitglieder haben nunmehr die Möglichkeit, dort während der Öffnungszeiten Einsicht in den Vertrag zu nehmen.