MTV Seesen verleiht wieder Sportabzeichen

Wann? 15.11.2011 16:00 Uhr

Wo? MTV Treff auf der Harzkampfbahn, Hochstraße, 38723 Seesen DE
Seesen: MTV Treff auf der Harzkampfbahn |

Am Dienstag im MTV-Treff an der Harzkampfbahn

Seesen (hs). Am Dienstag, 15. November, Beginn 16 Uhr, findet beim MTV Seesen im MTV-Treff auf der Harzkampfbahn an der Hochstraße (hinter den Berufsbildenden Schulen) wieder die Verleihung der Sportabzeichen an die Schülerinnen, Schüler und Jugendlichen statt, die sich in diesem Jahr den sportlichen Herausforderungen gestellt und ihr Sportabzeichen erstmals erworben oder es wiederholt haben. Dorothea Ehrhorn, die Verantwortliche für die Sportabzeichen, würde sich für ihr Helferteam sehr freuen, wenn alle, die in diesem Jahr ihre Leistungen entweder als Vereinsmitglieder oder aber im Rahmen der Ferienpass-Aktion beim MTV Seesen unter Beweis gestellt haben und die dafür nun ihre Urkunde und das entsprechende Leistungsabzeichen ausgehändigt bekommen sollen, zur Verleihung erscheinen würden.
Das Erscheinen der Nachwuchssportler würde zusätzlich auch noch auf andere Weise belohnt werden, denn mit Sicherheit wird auch Stadtjugendpfleger Holger Maas wieder anwesend sein, der für seine Verlosung nicht nur „süße Preise“, sondern auch „Flachgeschenke“ vorbereitet hat, die dann zum Besuch einer Pizzeria, eventuell sogar zum Besuch eines Zoos oder eines Freizeitparks, berechtigen würden. Dass für jedes Kind an diesem Nachmittag auch ein Erfrischungsgetränk gratis parat steht, ist inzwischen schon obligatorisch. Den Eltern der Kinder wird es freigestellt, ob sie bei der Verleihung anwesend sein möchten. Auf alle Fälle sollten sie aber sicherstellen, dass die Jüngeren bei der Dunkelheit, die nach der Veranstaltung sicherlich herrschen wird, nicht allein nach Hause gehen müssen.