MTV Seesen zieht Freitag Bilanz

Seesen (hs). Der Vorstand des MTV Seesen erinnert noch einmal an die am kommenden Freitag, 18. März, 20 Uhr, im Vereinslokal Hotel „Wilhelmsbad“ stattfindende Jahreshauptversammlung, zu der sowohl alle aktiven, passiven und fördernden Mitglieder als auch die Sponsoren und Freunde des Vereins recht herzlich eingeladen sind.
Neben der Bilanz, die über ein wiederum recht erfolgreich verlaufenes Vereinsjahr gezogen werden soll, stehen Ehrungen für verdiente und langjährige Mitglieder, Sportlerehrungen sowie turnusmäßige Wahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung. Weiterhin gilt es, die Weichen für die kommenden Wochen und Monate zu stellen.
Im Vorfeld sei nochmals darauf hingewiesen, dass an diesem Abend der Übungsbetrieb sämtlicher Abteilungen spätestens ab 19 Uhr ruht, damit alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit zur Teilnahme an der Versammlung haben.
Es wird um möglichst zahlreiches Erscheinen gebeten.